3. Live-online-IdeenTag im Innovations- und Ideenmanagement

IdeenManagement

3. Live-online-IdeenTag im Innovations- und Ideenmanagement

Mit dem ersten Live-online-Finale im IdeenWettbewerb 2020 kam die Idee auf, zu einem online-Ideen-Tag der Fach- und Führungskräfte im Ideen- und Innovationsmanagement für Mitglieder in Ideenmanagement-Arbeitskreisen in der DACH – Region einzuladen. Nachdem die ersten beiden online-Veranstaltungen gut angenommen wurden, starten wir am Donnerstag, den 04. Februar mit dem 3. IdeenTag ins neue Jahr 2021 und laden herzlich zur Teilnahme und zum KVP im Veranstaltungsformat ein.

online-IdeenTag baut Brücken (FRANZIS_STBG0030)

Live-online-IdeenTag für IDM-Arbeitskreise, Fach- und Führungskräfte im Innovations- und Ideenmanagement

Bisher hatte die Original-IdeenTagen regelmäßig im Forum tech transfer, jeweils am letzten Tag der HANNOVER MESSE (HM), stattgefunden. Von Anfang an standen die Leitthemen Industrie 4.0, smart Factory und smart Home auch im Zentrum des Ideenmanagements auf den IdeenTagen. Das hat die Deutsche Messe AG und die IHK Hannover unterstützt und Hans-Rüdiger Munzke hatte das bisher moderiert.

Einen Digitalen Arbeitskreise (AK) in der D*A*CH – Region gab es bis 2020 noch nicht, aber vielleicht haben Sie ja Interesse daran, den erfolgreichen Auftakt mit den ersten online-IdeenTagen am 24. September und 29. Oktober 2020 fortzusetzten. Wir hatten dazu

  • Donnerstag, der 04. Februar

mit weiteren Arbeitskreisen verabredet. Wir wollen einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch für Fach- und Führungskräfte im Ideen- und Innovationsmanagement ermöglichen. Der nächste online-IdeenTag wird uns ein vernetztes Arbeiten im und für das #Ideenmanagement (IDM) über Management-Grenzen hinweg, auf Abstand und ganz praxisnahe mit gut funktionierenden Netzwerken ermöglichen, s.a. 3. online-IdeenTag für IDM-Arbeitskreise, Fach- und Führungskräfte im Innovations- und Ideenmanagement (IDM) – IdeenNetz.

Anmeldung und Kontaktaufnahme zum Organisationsteam der Veranstaltungs-Reihe

Bitte melden Sie sich per Mail, Fax oder online über die Website im Business-Netzwerk auf Xing an:
3. online-IdeenTag für IDM-AK, Fach- und Führungskräfte – online Event | Events bei XING

Gerne dürfen Sie sich aber auch formlos, aber dennoch verbindlich über unsere Kontakt-Seite anmelden oder uns Fragen, Themenangebote und Verbesserungsideen für die online-Business Talk-Reihe zukommen lassen:
Kontakt – IdeenNetz

Den Link zum 3. online-IdeenTag teilen wir allen angemeldeten Personen ca. 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail mit Teilnehmerinformationen zum Einwahlverfahren mit.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Wir arbeiten nach den Vorschriften der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung).

#KMUinnovativ #IdeenTag #IdeenWettberwerb

Schreibe einen Kommentar